Home Qualität Der Wildbretschütz Sortiment Seminare Für Waidmänner/-frauen Blog

Wildfleich – in der Jägersprache Wildbret – ist ein hochwertiges Lebensmittel.

Wildfleich – in der Jägersprache Wildbret – ist ein hochwertiges Lebensmittel. Mehr Natur kann man nicht auf dem Teller haben. Denn das Wild hat in freier Wildbahn gelebt und kam nicht mit Antibiotika oder Futtermitteln in Kontakt. Wir, die Familie Schuler, bejagen seit Jahren ein Revier hier am Fuße der schwäbischen Alb. Wunderbar gelegen im schönen Killertal. Das Wild wurde waidmännisch erlegt und sauber und ordentlich in unserem EU zertifizierten Zerlegebetrieb verarbeitet. Wir geben dem Fleisch Zeit zum Reifen und bereiten es für unsere Kunden küchenfertig vor, damit dem Genuss nichts mehr im Wege steht.

Natürlich kaufen wir auch zu, regional aus anderen Revieren. Da sie bei uns von klassischen Rehrücken für den privaten Endkunden, bis hin zu Großmengen an Würsten und Burgern fast alles bekommen, arbeiten wir natürlich ab und an mit bundesweit renommierten, EU-zugelassenen wildverarbeitenden Betrieben zusammen.